[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.24.0″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_row _builder_version=“4.24.0″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.24.0″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_text _builder_version=“4.24.0″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ custom_margin=“||-32px|||“ sticky_enabled=“0″]

Bereits zweite CrefoZert-Auszeichnung in Folge für CBW Reifengroßhandel

Die CBW Reifengroßhandel GmbH aus Nonnweiler-Otzenhausen wurde im September 2023 bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem renommierten Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform ausgezeichnet. Diese begehrte Zertifizierung unterstreicht das lückenlos gute Geschäftsgebaren, effektive Geschäftsprozesse sowie die Finanzstärke des Reifengroßhandelsunternehmens im nördlichen Saarland.

Nur 2,0 Prozent aller deutschen Unternehmen können eine derart außergewöhnliche Bonität vorweisen, und die CBW Reifengroßhandel GmbH gehört stolz dazu. Das Zertifikat signalisiert nicht nur eine nachhaltig solide Unternehmensstruktur, sondern auch eine positive Prognose für den zukünftigen Geschäftsverlauf.

Geschäftsführer John Colling äußerte sich erfreut über die erneute Auszeichnung: „Die erneute Auszeichnung mit dem CrefoZert macht uns sehr glücklich. Wir wollen unseren Geschäftspartnern, Mitarbeitern und deren Familien ein verlässlicher Partner sein. CrefoZert bietet uns die Möglichkeit, genau das zu kommunizieren. Unseren Kunden und Lieferanten dient die Auszeichnung als Bestätigung, dass sie mit einem nachhaltig solide aufgestellten und finanziell gesunden Unternehmen zusammenarbeiten.“

Die Kriterien für die Zertifikatsverleihung sind anspruchsvoll, darunter ein Bonitätsindex zwischen 100 und 249 sowie eine Bilanzbonität von CR7 oder besser. Die CBW Reifengroßhandel GmbH erfüllte diese Kriterien in besonderem Maße und überzeugte durch ein durchdachtes Geschäftsgebaren.

Das CrefoZert ist ein Jahr lang gültig, sofern die strengen Vergabekriterien eingehalten werden. Interessierte können den aktuellen Zertifikatsstatus auf www.creditreform.de/crefozert abrufen.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“4.24.0″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.24.0″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_divider _builder_version=“4.24.0″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/et_pb_divider][et_pb_button button_url=“https://www.creditreform.de/saarbruecken/aktuelles-wissen/pressemeldungen-fachbeitraege/show/zweite-crefozert-auszeichnung-in-folge-fuer-cbw-reifengrosshandel-gmbh-aus-nonnweiler“ url_new_window=“on“ button_text=“Zum Artikel“ _builder_version=“4.24.0″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]